Artist Blog: 📠 Scannen ohne Ende 📠

in #deutsch6 years ago (edited)

Die letzten Tage habe ich Stunden damit verbracht meine Bilder in höchster Auflösung einzuscannen. 

()

 Wer das mal gemacht weiß wie lange es dauert bis ein einzelner Durchgang fertig ist. Hintergrund der Sache ist endlich mehr Designs in meinen Webshop anzubieten. Es ist ein mega Gefühl seine Bilder auf Shirts, Prints und vielem mehr zu sehen und anderen Menschen damit Freude zu machen.

Hier der Link zum Shop: https://www.redbubble.com/de/people/Annilien

Ich verspreche Euch es wird bald richtig viel Auswahl geben. Schade dass man noch soviele andere Dinge tun muss, außer Kunst zu machen. Und wenn es soweit ist, erzähle ich euch von meinen weiteren Grund, weshalb ich in kürzester Zeit meine Bilder durch den Scanner gejagt habe. Lasst Euch überraschen!    



()
Sort:  

Congratulations @annilien! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14