Ein weiteres Gedicht (von der Bushaltestelle)

in #deutsch5 years ago

Ich habe ja bisher eines meiner 3 Gedichte auf Steemit geteilt, welche ich an einer Bushaltestelle geschrieben habe, als ich auf den Bus wartete.
(Für alle, die das erste Gedicht nicht kennen, habe ich hier sogar extra den Link für euch: https://steemit.com/gedicht/@archangle/deutsch-ein-altes-gedicht-von-mir)
Nun das 2. Gedicht, welches etwas kürzer, aber viel lustiger als das erste ist.
Es ist zumindest nicht so "gesellschaftskritisch".
Und vielleicht bringt es euch ja auch zum Nachdenken:

Ein Schiff fährt über den Ozean,
Ein Krake kommt herbei,
Vielleicht hatte er sich ja auch verfahren ?
Dann sind sie nun schon zwei.

Ein kurzes spontanes Bushaltestellen Gedicht eben, ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt... xD
Irgendwie finde ich ja auch, dass das Gedicht etwas beruhigendes hat.
Euch wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen restlichen Tag. :D

Sort:  

Congratulations @archangle! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Kurz und schön, gefällt mir - hab ein Grinsen im Gesicht. Besten Dank!

Wenn das mal der Balte liest, der steht auf sowas. Hab seinen Namen übrigens hier extra ohne @ vorne geschrieben, möchte ihn nicht unnötig anpingen. Obwohl,

kurze Worte die ein Lächeln schenken,
der @balte wird's mir nicht verdenken.

Hoff ich mal ;-)

Okay bei diesem Kommentar musste ich auch schon ziemlich lachen. xD
Ich sehe es schon kommen, irgendwann bildet sich hier ein unendlicher Vortex aus seltsamen Humor, der jeden ins Lachen zieht...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62804.06
ETH 2964.09
USDT 1.00
SBD 3.60