You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Bewegte Bilder zum Jubiläum 🎬

in #deutsch5 years ago

Ok, dann gibt's wunschgemäß keine Fraternisierung zwischen den Mitgliedern des besten Steemy-Boomer Jahrgangs. :)

Die Fliegerei macht mir nach großen Vorbehalten mittlerweile sogar ein bißchen Spaß, das Rausspringen habe ich aus meinem Portfolio rausgenommen.

Deine Begeisterung kann ich aber teilen, die kommt gut rüber im Video!

Dann steem mal weiter voran, tschutschuuu!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich denke, die Verbrüderlichung hätte früher stattfinden müssen, denn in dem Superboommonat waren wir viele! Aber ich will ja nicht resümieren ;-)

Schön, dass dir die Begeisterung aufgefallen ist. Habe mir gestern (beim Fotogucken im Schmuddelwetter) auch gesagt, dass so ein Strahlen jubiläumswürdig ist ;-)

Ganz ehrlich?! Das Einsteigen in diese kleine, laute Klapperkiste war am schlimmsten - ich war froh, als ich da raus war!

Steem on, lieber Monatsgeselle,
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68564.93
ETH 3839.30
USDT 1.00
SBD 3.67