You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken zum Thema: Pushen des eigenen Contents!

in #deutsch5 years ago

Ich bin ein stockkonservativer Knochen und vote jedes Prozent VP selber bzw. bemühe keine Helferlein für meine eigenen Posts.

Trotzdem postuliere ich

"Was der steem hergibt, darf auch benutzt werden.
Ich habe zu allen Nutzungsformen eine Meinung, entscheiden hingegen muß sich jeder selber."

Sort:  

Deswegen wirst Du auch Argalf, der Eiserne genannt und bist bald Kanzler von Floreana!:)

Ist es standesgemäß in einer solchen Position einfach mal "Jipiiie!" rauszuhauen.

Ist es, entscheide ich gerade; ich werde den Kanzlerjob ganz neu definieren! :)

Posted using Partiko Android

Nur zu, nur zu! ich halte wie gesagt Paraden hab und kommandiere das gemeinsame Hurra!! am Sonntag! In Galauniform natürlich!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86