You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine kleine Katzengeschichte aus Ungarn-vom Balten berichtet!

in #deutsch5 years ago

Tiere nutzen etwas, daß sich der "zivilisierte" Mensch hat wegzüchten und wegerklären lassen:

Intuition.

Ich liiiebe mein Bauchgefühl! Es bringt eine solche Lebensqualität, daß ich mir das seit einigen Jahren zurückerobert habe und als wichtigen steuernden Faktor in meinem Leben re-etabliert habe!

Sort:  

Dies war auch "unser Bauchgefüh"l hier, diese Katzen haben erkannt, dass wir anwesenden Menschen alle nicht schlecht sind, und uns nach und nach mehr ihrer Sippschaft präsentiert, erst die stärksten, dann mit Vertrauen die Schwächeren, aber nur sehr vorsichtig!!
Das war herrlich zu verstehen!

Ich mag die Lektionen, die Mutter Natur für uns überhebliche Menschlein mit all unserem Wissen und der Technik bereit hält, ungemein!

Sich dafür zu öffnen, bringt Lebensqualität!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63042.71
ETH 3175.48
USDT 1.00
SBD 3.81