You are viewing a single comment's thread from:

RE: drtobis Endszenario 8# Kannibalismus im Weltall. Andromeda vs Milchstraße

in #deutsch6 years ago

Nichts ist endgültig oder fertig.
Es geht immer irgendwie weiter, nur fehlt uns Stand heute das Vorstellungsvermögen dazu. Wir Menschen sind im Weltall nicht mal wie das Plankton im steem-Universum.

Wissenschaftler haben vor einigen Jahren berechnet, dass die Milchstraße in schätzungsweise vier bis 10 Milliarden Jahren mit der Andromedagalaxie kollidieren wird

Mit der zeitlichen Perspektive komme ich zurecht. :)

Sort:  

"Mit der zeitlichen Perspektive komme ich zurecht. :)" Wer weiß das schon, vielleicht lassen sich in 20 Jahren unsere Gehirne digitalisieren wodurch wir ewig leben können.

Ganz ehrlich, als digitalisiertes Gehirn fehlt mir was.
Ich liebe das haptische und empathische Feedback mit anderen Individuen einfach zu sehr.

Wenn die digitalisierte Form möglich sein sollte, freue ich mich über eine echte Wahlfreiheit, ob man das möchte, oder lieber "final erase" drückt bzw. drücken läßt.

Man kann ja gar nicht vorhersehen was genau passieren wird. Vielleicht hat unser Sonnensystem glück und alles bleibt so wie es ist.

Vielleicht hat der Rest des Weltalls Glück, und in unserem Sonnensystem ändert sich was.
Aber jetzt schweife ich philosophisch zu weit ab... :)

Wünsche einen guten Wochenstart!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99