You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thailand will die kostenlose medizinische Versorgung zusammenstreichen

in #deutsch6 years ago

Derweil im LALA-Land
...Gut Ding will halt Weile haben, sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind...

Köstlich geschrieben! :)

Sort:  

Wenn man das aus dieser Entfernung liest, hat man schon den Eindruck, dass da ein regelrechter Krieg laeuft. Kann natuerlich auch sein, dass es nur so ussieht, weil derartige Worte und Kraftausdruecke wuerde hier niemand benutzen.
ประเทศไทยเป็นดินแดนแห่งรอยยิ้มแม้ว่าคุณจะโต้แย้งก็ตาม

Ich versuche meinen Blog ein wenig zu aendern, weil ich festgestellt habe, dass mancher Aerger uebers LaLa-Land auch derher ruehrt, dass vieles selbst hier in der 3.Welt besser funktioniert.

Wenn man das aus dieser Entfernung liest, hat man schon den Eindruck, dass da ein regelrechter Krieg laeuft.

Ich nehme das ähnlich wahr und suche deswegen die Entfernung.

ประเทศไทย เป็น ดิน แดน รอย รอย ยิ้ม แม้ว่า โต้แย้ง โต้แย้ง

Die asiatische Denkungsart ist so schön blumig! :)
Gelächelt wird hier nicht mehr so viel.

Ich versuche meinen Blog ein wenig zu aendern, weil ich festgestellt habe, dass mancher Aerger uebers LaLa-Land auch derher ruehrt, dass vieles selbst hier in der 3.Welt besser funktioniert.

Jetzt hast Du Dich aber endgültig ins Abseits des allertollsten Hauptstromes katapultiert.
Das darfst Du nicht mal denken, geschweige denn schreiben!

Jetzt hast Du Dich aber endgültig ins Abseits des allertollsten Hauptstromes katapultiert.

Jetzt erst?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79