You are viewing a single comment's thread from:

RE: Immer feste uff die Backen

in #deutsch6 years ago

Liebe Freunde,

ich für meinen Teil glaube, daß es bereits zu spät ist für diesen Aufstand, wenn wir ihn mal so nennen wollen.

Das Einlullern, die "Brot und Spiele"-Taktik, haben zu lange funktioniert und bereits Realitäten geschaffen, die sich durch einen eingenebelten Reichstag oder ähnliche Symbole nicht mehr rückgängig machen lassen.

Wie weit wir uns schon haben bescheißen lassen, merkt man an der immer unverhohleneren Dreistigkeit, mit der der jeweils nächste Schlag in die Fresse des "Bürgers" präsentiert wird. Ja, diese Überheblichkeit des Systems kann sich noch als Schwäche entpuppen, es aber nicht mehr stoppen.

Ich habe einen Haken an die Nummer gemacht und konzentriere mich und meine Ressourcen auf ein alternatives (nicht im Sinne von "politisch Grün"! :) ) Lebensmodell, und das findet (leider) nicht im ehemaligen Deutschen Siedlungsgebiet statt.

Ja, ich habe es mit verbockt.
Ja, ich habe es auch zu lange nicht geschnallt.
Ja, ich habe sogar fast 25 Jahre in 2 Parteien mitgearbeitet, ich Riesenross!

Mea culpa!


Seht mir die rüden Vokabeln oben nach, ich bin gerade angepisst.

Sort:  

Oh mein Gott. Egal. Parteienstaats-Argalf. Um so mehr ehrt es Dich, diese feine Runde verlassen zu haben. Hut ab!
Dir ist 100% zuzustimmen, wenn es auf die private Konzentration auf ein alternatives Lebensmodell angeht, denn die Sache ist verloren. Deswegen sollte man sich auch nicht aufreiben im ungleichen Kampf gegen den Leviathan.
Aber Nadelstiche setzen, wo man kann und wo es Spaß macht? Für Leroy immer.
Ich persönlich würde es weniger gegen VW als gegen andere Institutionen setzen wollen, aber die Renitenz an sich findet sich so selten in D., dass sie an und für sich zu feiern ist.
Wenn ich's morgen anders sehe, ist es halt so.

Oh mein Gott. Egal. Parteienstaats-Argalf.

:)
Ist zum Glück schon fast 10 Jahre her. Nur in solchen Momenten wie gestern kommt die Erinnerung an diese dunkle Zeit meines Lebens wieder hoch...
Und ehemalige Raucher sind ja die penetrantesten Nichtraucher, wie wir wissen. :)

Um so mehr ehrt es Dich, diese feine Runde verlassen zu haben. Hut ab!

Das war leicht. Nachdem sich die Nebelschleier gelichtet hatten, gab es keine Option, außer der maximalen Distanz.

Aber Nadelstiche setzen, wo man kann und wo es Spaß macht? Für Leroy immer.

Da, wie beschrieben, mein Lebensmittelpunkt in einigen Jahren woanders liegen soll, kann der Leviathan mich auch noch derbe pieksen. Indem er mich nicht ausreisen läßt, z.B. Indem er mich im Zielland so diskreditiert, daß man mich dort nicht einreisen läßt.
Es soll tatsächlich noch Länder geben, die auf die Souveränität ihrer Grenzen Wert legen...

Zu gegebener Zeit werden wir uns dort treffen.

Das hört sich nach einem Plan an!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74