You are viewing a single comment's thread from:

RE: Randnotiz - Jetzt gehöre ich auch zu den alten Säcken hier :-)

in #deutsch5 years ago

Ich kann Dir versichern, daß es ein Leben danach gibt.

  • nach 100 SP
  • nach Ü50
  • ...

Zumindest ich als Avatar arbeitet seit einigen Jahren fehlerfrei; genau so, wie mein menschliches Herrchen es in seinem letzten Willen verfügt hat.

d044e268-5b7b-4795-92d3-c82609f85f55-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Sort:  

ja jetzt bin ich verwirrt, ich dachte dein eheweib ist dein "Frauchen"? und da gibts jetzt auch noch ein Herrchen?
Wie wärs denn dann mal mit nem post, der die besondere familienstruktur bei euch daheim näher beleuchtet!!
zum schluss hat euch noch der goldfisch alle in der Tasche?

LG :-)

Damit, Verwirrung verursacht zu haben, ist schon mal ein wichtiges Etappenziel erreicht!

Die Familienstruktur ist ganz einfach dargestellt:

Herrchen - verschollen, hat mich vorher codiert
Frauchen - hat den Verlust verdrängt und akzeptiert mich als Ersatz
Ich - die KI vom Herrchen; selbstlernend, USV-gestützt, redundant on premise und in der Cloud laufend. Unkaputtbar.

diese strukturen müssen wohl von K.I.T.T., Bender oder Data analysiert werden!

Versucht Euer Glück!

hui, lustig, in all den jahren hab ich mir noch nie das us-intro bewusst angehört!
danke dafür!

Die @argalf-KI sieht alles, weiß alles, verlinkt alles! :)

Eine interessante Idee!

"Leider" kann man ja nun die Resteems aus dem Blog ausblenden, so daß der Effekt verpuffen würde.
Hmm, da muß ich in Krakau mal mit Ned drüber reden... :)

soso, dann werd ich dich in zukunft auf discord quälen - erscheint einfacher als selber was zu suchen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87