You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum das HF20 Steemit killt! - Naja ein Hauptgrund jedenfalls

in #deutsch5 years ago

"Kommentare" sind für mich auch ein Schlüssel auf steemit.

Grundsätzlich sind sie Möglichkeit, sich mit der reinen Ressource "Zeit" in der Breite bekannt zu machen und sichtbar zu werden. Ein Artikel kann im ungünstigen Fall null Leser haben, ein Kommentar bei einem etablierten Account wird gesichert öfter gelesen. Irgendwann klickt dann auch jemand auf den Blog des Kommentierenden, auf [Follow], usw.

Dass diese Form der Eigenwerbung mit HF20 als vermeintlicher Schutz vor Spammern so drastisch eingeschränkt wurde, ist für die Blockchain verständlich, aber für steemit schei***.
Es zeigt aber auch zum wiederholten Male, daß es ein Irrtum sein kann, "steemit" als die Killerapplikation auf der Blockchain anzusehen. Zumindest aus der Sicht der Macher...

Sort:  

na bekannt bist ja glücklicherweise ja schon :) , denn bei mir zu kommentieren wird dir ja nicht so viel zuwachs bescheren, oder?

Unterschätze nicht deine Reichweite.
Es soll Leute geben, die hier nur wegen den Kommentaren sind.

hihi - wo bleibt denn dein Lego-Post?? was dauert denn so lange?

Hetz mich nicht, ich habe gerade etwas Stress an der Uni und noch ein paar Sets zum zusammenbauen, bevor die neuen Ende des Monats kommen. Evtl. kommt morgen ein Post aus der Mathematik.

Und damit du Glücklich wirst, Luke in Windeln:

WhatsApp Image 2018-10-31 at 9.44.01 PM.jpeg

ich stresse doch gar nicht - niemals.
is ja eh recht günstig wenn du nur 1x pro monat auftauchst - das spart votingpower xD

Sag da bloß nichts, @satren meinte schon, wenn ich zu wenig SP habe, delegiert er mir gerne noch mehr.
Dann habe ich keine Ausrede mehr.

Was, du hast nicht genug SP?
Dürfen es nochmal 25 sein?

Posted using Partiko Android

sieht ja wirklich nach windeln aus - hahaha

Alleine dafür hat es sich gelohnt das Set zu holen, dazu geht es nach wenigen Monaten schon wieder vom Markt. Die Figur wird in Zukunft einiges Kosten.

mit aktuellem lego kenne ich mich eigentlich gar nimmer aus. hab ein paar einzelne superhelden am flohmarkt gekauft. Mein restliches Lego ist im Keller und einige Jahrzehnte alt

Flohmärkte sind gut, bekomme dort oft seltene Figuren zu Schnäppchenpreisen, z.B. letztens ein paar Rebellen für 4 Euro, die auf einschlägigen Seiten für das zehnfache Angeboten werden.

Unterschätze nicht deine Reichweite.
Es soll Leute geben, die hier nur wegen den Kommentaren sind.

Und Kommentare bringen auch nochwas nach 7 Tagen!

Posted using Partiko Android

soll passieren angeblich xD

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75