You are viewing a single comment's thread from:

RE: (eure) Bücher zu Weihnachten(?) +bounty

in #deutsch5 years ago

Das ist das erste Mal, dass ich einen Bounty (2,5 SBD) nutzen werde, hoffe, dass ich alles richtig mache.

Die Transaktion in Deinem Wallet sieht gut aus.
Normalerweise postet der @steem-bounty innerhalb der ersten Stunde dann unter Deinem Artikel die Bestätigung. Scheint wohl gerade etwas zu klemmen...

Meine Bücherliste liefere ich erst am Wochenende, bin busy miss lizzy...

Sort:  

Danke für die Rückmeldung :)!

Immer und gerne.
Meine Bücherliste rückt in immer weitere Ferne... :(

vielleicht wird's ja doch was Ende des Wochenendes oso :)

Die Rückmeldung vom @steem-bounty als Kommentar an diesem deinem Artikel fehlt aber immer noch. Das scheint nicht funktioniert zu haben. :(

In der Liste der aktiven Bounties unter https://steem-bounty.com/ finde ich deinen Post auch nicht.

Frage da mal nach, indem du einen Kommentar unter den letzten Post in deren Blog setzt.

Kommentar unter den letzten Post in deren Blog setzt.

Das habe ich schon gemacht. Werde wohl noch in den Telegram-channel müssen.
Vermutlich kuratiere ich einfach manuell. Ich mein, einfach die Prozente zusammenrechnen und dann auf die 2,5 SBD aufteilen ist kein so großes Ding.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62613.51
ETH 3019.43
USDT 1.00
SBD 3.93