You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holocaust-Leugnung - die 90 jährige "Nazi-Oma" Ursula Haverbeck endlich von Großaufgebot der Polizei festgenommen

in #deutsch6 years ago

bin mal gespannt, wer sich traut zu kommentieren...

... kommentieren ist kein Problem für mich. :)

Ich bin allerdings mit dem Lesen zufrieden und nicht so sehr an einer Diskussion zum Thema interessiert.
Ich habe dazu eine klare Meinung, deren Analyse durch Sichtung meiner Votes und Kommentare nicht schwer zu analysieren ist.
Eines Austauschs dazu mit den immer gleichen Menschen und den immer gleichen Argumentationsketten bin ich allerdings müde...

Sort:  

Kann Dich gut verstehen, war mehr als rhetorisches Lockmittel gemeint, die entsprechenden Trolle sind ja wieder raus gekrochen gekommen, wie immer :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86