You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 4 | SteemWiki | NosDos | #Steemnachten - Part 3 | Steempeak | Events auf Vimm | uvm.

in #deutsch5 years ago

Beim SteemWiki bin ich gespannt. Der @afrog hat sich da ja echt was vorgenommen...

Ich werde wohl der letzte steemit-User sein, zumindest, solange das @steem-plus AddOn weiterentwickelt wird. Ich bin ja soo faul beim Wechseln... :)

Sort:  

[@PowerPaul:] Ich und wir sind ebenso freudig gespannt - unsere und speziell auch meine Mithilfe ist schon offeriert. Absolut unterstützenswert!

Habe Dank für deinen inhaltlich erweiternden Kommentar. Auch ich persönlich schätze für manche Tätigkeiten steemit (teilweise zzgl. @steem-plus), wegen seinem schlanken Erscheinungsbild, ohne viele Ablenkungen. In vielen Bereichen haben - für jene, welchen es wichtig erscheint - andere Frontends einen größeren Funktionsumfang. Ich nutze also steemit, wie auch SteemPeak, sehr gerne.

Sei gegrüßt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86