You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reisen und Auswandern nach Irland

in #deutsch5 years ago

Landschaftlich reizvoll, eine herzliche Bevölkerung, da bin ich bei Dir.

Wenn es um wirkliches "Auswandern" geht, sehe ich einen echten Nachteil: Irland ist genauso in der EU wie die BRD. Ob es mit der immer weiter fortschreitenden Abgabe nationaler Souveränität an ebendiese EU dort mittelfristig "anders" oder gar "besser" als in der BRD bleiben wird, wage ich zu bezweifeln.

Sort:  

Ja so habe ich das mit Spanien auch gesehen und bin deswegen gleich etwas weiter nach Uruguay ausgewandert.
Dennoch denke ich, dass man in Irland das Chaos weitaus besser ertragen kann als in Deutschland. Ist ja in Spanien oder Ungarn ähnlich.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Irland hat noch den kleinen Standortvorteil, eine Insel zu sein.

Die Briten werden ihren "Euro"tunnel noch verfluchen.
Oder wird der im Rahmen des Brexit gesprengt? :)

Posted using Partiko Android

Den Tunnel habe ich nie kennen gelernt. Bin immer mit der Fähre rüber.
Den werden sie wohl zumachen müssen wenn die Insel im Meer versinkt .

Oder in "Atlantis-Tunnel" umbenennen.

An welchem Ende dann zuerst nur noch Wasser nachläuft, ist für mich ergebnisoffen...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82