You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein von vielen wenig beachteter Aspekt beim Voten bzw. Kuratieren auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Ich sehe das Instrument des Votes genau so wie von Dir beschrieben. Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Ich persönlich finde es sehr praktisch, daß ich mit der @steemplus Erweiterung in meinem Browser auch den Prozentsatz des Votings sehen kann.

Genau deswegen, WEIL ich das Voten gerne sehr bewußt einsetzen möchte, habe ich bis heute nicht verstanden, warum erst ab ca. 500 SP (ist das korrekt?) ein prozentuales Voten möglich ist.
Mit den mickrigen 10 Votes je 100% pro Tag, die ich mir ohne Absturz meiner Voting Power ins Nichts leisten kann, kann ich weder den vielen interessanten Beiträgen meine symbolische Wertschätzung (s. Kommentar vom @theaustrianguy) zukommen lassen, noch dasselbe in einem interessanten Dialog zu einem einem einzelnen Beitrag abbilden.

Wenn das steemit Konzept damit erreichen möchte, daß ich mich als Startinvestition bis 500 SP hochkaufe, ist dieser Schmerzpegel bei mir mittlerweile erreicht und ich investiere nach... ;)

Sort:  

...habe ich bis heute nicht verstanden, warum erst ab ca. 500 SP (ist das korrekt?) ein prozentuales Voten möglich ist.

hier ergänze ich:
mittlerweile klappt das prozentuale Voten mit dem @SteemPlus Addon auch mit weniger als 500 SP.
Ist nur ein bißchen tricky und beim Voten von Kommentaren nicht so komfortabel wie die offizielle Option ab 500 SP.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66306.00
ETH 3012.37
USDT 1.00
SBD 3.70