Sort:  

Vielen Dank!

...ja wir alle sind zerbrechlich

irgendwie sind wir Menschen darauf programmiert, immer den schwächsten Punkt eines anderen Menschen zu finden. Wie oft habe ich in meinem Umfeld erlebt, wie aus Liebe Hass wurde. VG jeenger

Da ist was dran. So als müssten wir im Fall der Fälle etwas in der Hand haben, um ja im Notfall zurückschlagen zu können. Oder es ergibt sich einfach in der Situation und wir kennen den Menschen und seine Schwächen dann... Wir stehen uns letzten Endes selbst im Weg; also unser Ego.

Aber trotzdem hab ich auch zur Genüge Erfahrungen gemacht, bei denen Vertrauen wertgeschätzt wurde; Verzeihung Platz hatte; Güte da war. Also so schwarz is alles ja nicht^^

Also so schwarz is alles ja nicht^^

Ich erlebe es immer wieder, wie Menschen etwas möchten und sich nicht trauen offen darüber zu reden. Von anderen höre ich dann über ihre Unzufriedenheit. Im persönlichen Gespräch wird dann oft nur der Ego blos gestellt. Alles ist wieder gut!

Wichtig denke ich, dass man selbst Wertschätzung zeigt. Wenn ich jemanden anlächle, lächelt er zurück und wir haben vielleicht ein nettes Gespräch. Schau ich grimmig oder lass meinem Ego freien Lauf, brauche ich kein schönes Lächeln oder positive Beachtung erwarten!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62502.56
ETH 3008.63
USDT 1.00
SBD 3.50