You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Nachrichten

in #deutsch5 years ago (edited)

Hilft es auch wenn man SP delegiert? Hab das zwar noch nie gemacht, aber würd ich schon irgendwie hinkriegen, wenns nützt.

Wann wird denn der Discord Server geöffnet bzw zugänglich gemacht?

Lg Martin

Sort:  

Aktuell sind wir gut ausgestattet. Vllt. werde ich noch einen unabhängigen Gaming Trail gründen und SP einsammeln und dann alle Spiele bzw. den zugehörigen Content auf dem Steem unterstützen. Aber das wird noch locker 2 Monate dauern, dann aber richtig fetzen. Dann wäre auch ein Kurator gesucht, der täglich die 10 besten Artikel eruiert.

Den Discord Server werde ich dann öffnen, wenn ich garantieren kann, das da hoc min. 100 Leute eintreten und aktiv sind. Vllt. in 2-4 Wochen.

Das klingt TOP. Würd mich dann auch gern bewerben!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69