Gewinnspielauflösung vom 7.9.2018

in #deutsch6 years ago


Aloha.
Heute werden die Bonbons verteilt.

Nachdem ihr so fleissig auf Nachrichtenjagd gewesen seid, ist nun der Zeitpunkt da, euch die Gewinner zu präsentieren.

Für die Spannungssteigerung zuerst ein paar Zahlen:

—-

Teilgenommen haben 8 tapfere Steemer.
@markus.light
@nessos
@meins0815
@unsuwe
@josua1
@muelli
@dotwin1981
@monkaydee293

—-

Einnahmen des ursprünglichen posts: 1.09$ und er wurde mit 32 votes gewertet.
Ein grosses Danke an alle die den post gevotet haben ohne am Gewinnspiel selbst, teilgenommen zu haben.
Euer Einsatz wird nicht umsonst sein. Versprochen!

Das sind gute Zahlen und ich bin zuversichtlich, das sich darauf aufbauen lassen wird. Das hohe Feedback stimmt mich absolut positiv um dieser community etwas Gutes zurück zu geben. Die Gewinner, die alle Konditionen erfüllt haben, sponsere ich mit 1 steem bei @steembasicincome.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content

Verdammt gutes Konzept, Junge!

Und die drei Gewinner sind:
Trommelwirbeltusch

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Sobald ich das Sponsoring durchgeführt habe, dauert es ein paar Tage bis euer Name bei @steembasicincome registriert ist. Dann kommen die lebenslangen Upvotes zu euch.

Die Upvotes für den Initiatorpost und diesen Bekanntgabepost fließen in das nächste Gewinnspiel ein. YEAH!

Sort:  

Screenshot_8591

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

YEAH, ich bin ein Siegertyp! 😎
Vielen Dank.

Bitteschön. Immer gut drauf acht geben

Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir.congratulations-even-chuck-norris-is-chuck-proud-18692202.png

Guter Sportsgeist. Vorbildlich!

ja vielen lieben herzlichen dank :-)

ich habe ja gar nicht mit einem gewinn gerechnet, da ich auch keinen blassen tau habe worum es wirklich geht. da werde ich mich wohl schlau machen müssen.

herzlichen glückwunsch an die mitgewinner.:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60