Kennt ihr das? You know that feel... (german/english)

in #deutsch6 years ago (edited)

Kaum hat man in den letzten Wochen einen Beitrag geschrieben und freudig grinsend auf den "post"-Button gedrückt, machts im Ginabot auf einmal plingplingplingplingpling ...


english:

In the x-act moment, when you´ve written your post and hit that button, and the notifications in Ginabot going plingplingplingplingpling

Sort:  

Tja, Bro! das @steem-bootcamp ist Dir stets auf den Versen :)

nettes Wortspiel, bin aber gar kein Poet
🤔

Das macht dem Meister gar nichts aus!

Prolet geht auch ! :)

Siehe, sprach der Herr: Wenn die Berge nicht zum Propheten kommen, dann kommt der Prophet auf dem Berg

Der Meister masturbiert aber nicht so gerne im Freien ... da ist er noch ganz die alte prüde Schule ...

dazu kann ich nur sagen:

Mmh, der Drews!
Hat der sich nicht mal die Corvette liften lassen!?

An den Namen seiner Frau kann ich mich nicht erinnern. Heißt die so?

Hallo Lieber Steemit Blogger ,

Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb Upgevotet , wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B

Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.

Mit Freundlichen grüßen @Markus.light

Ja, ich finde auch das dieses ein leidiges Thema ist und schon so manchen von dieser Plattform vergrault hat. LG vom foxi

haha, so einen Schatten hab ich auch.
da hat sich wohl jemand nicht genug mit SteemAuto auseinandergesetzt :-).

Steem - Was!?

Isch arrrrbä garr kain Autooo !

hihi - lang nimmer gesehen diese werbung :-)

https://steemauto.com/

da kann man seine votes automatisieren!

kann man da auch seine follows automatisieren?

wie meinst das? was soll man bei follows automatisieren?

Na, das mein ich doch: Wenn es keine Möglichkeit gibt follows zu automatisieren, wie erkennen diese accounts dann wenn sie wann jemanden folgen?

ich versteh immer noch die frage nicht!

sieh dir einfach selber an die seite. dann siehst du was geht und auch nicht

LG

Wird wohl irgendeine Art von script sein, denke ich auch.

Congratulations @arzon-cnaster! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98