You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rache der Nerds - Vol. 2

in #deutsch6 years ago

Ein verloren gegangener Tagebucheintrag aus der Zukunft:

Liebes Tagebuch. Heute ist der 13.5. 2046 aber das weißt du schon.
Die sexuelle Revolution ist abgeschlossen. Jeder darf mit jedem und allem zu jeder Zeit. Hedonismus ist eine gesellschaftlich akzeptierte Existenzberechtigung.

Das Gesetz zur Anerkennung von künstlichen Intelligenzen als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft wurde frenetisch von den progressiven und zur aller Überraschung, auch den konservativen, Kräften gefeiert und als einen wichtigen Schritt zur Entwicklung der Menschheit beschrieben seit Ghandi in den Hungerstreik ging.

Alle Roboter, Haushaltsgeräte und Dienstleistungsandroiden bestimmen selbst über ihre Zukunft. Ist das gut? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, als ich heute meinen Fickbot auspackte, hat er mich nach dem Anschalten angeguckt. Seine traurigen, leblosen Augen blickten mich starr an.
Dann sagte er: "Lass uns Freunde bleiben. OK?"

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67