You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vape on - Teil 2

in #deutsch6 years ago

Die Aspire Nautilus ist für Umsteiger eine gute Wahl. Gute Dampfentwicklung, guter Geschmack, günstige Verdampferköpfe, auf kleineren Akkus dampfbar und ungewöhnliches Design.
Befinde mich gerade so in einer Zwischenphase und werde diesen Monat meinen ersten Sub-Ohm Tank ausprobieren. Ich bin gespannt was da so geht.

Sort:  

An welchen hast Du denn dabei gedacht. Ich habe hier den Aspire Claito, aber der ist mir mit 30-40 Watt noch zu heftig. Mehr als 2 - 3 Züge schaffe ich noch nicht. Aber nettes Teil und lecker Geschmack.

An den Cleito hab ich auch zuerst gedacht, die EXO Variante hat da ein cooles Bronze Design am Start. Die Videos auf YT sagen alle das der Cleito eine gute Geschmacksentwicklung hat.
Letztendlich war mir das Design doch wichtiger und habe mir einen Smok Spirals Plus in Gold bestellt, da ich hoffe das dieser besser auf meinem blauen Joyetech Primo Mini aussieht.
Mich interessiert aber auch der Joyetech Aries, den soll man auch noch gut auf Backe dampfen können und wenns gut läuft, dann hole ich mir den nächsten Monat.

Sieht echt gut aus der Spiral Plus. Ich kenne das. Bei Dir hat der MIH-Virus schon gut zugeschlagen ^^. Als Dampfer kann man gut Geld ausgeben. :)

Gibt aber auch wirklich schöne Dampfgeräte z Zt. da kann man kaum Nein sagen ... und wie zuuufällig brauche ich auch neue Verdampfer^^

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67195.72
ETH 3491.41
USDT 1.00
SBD 3.14