You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Egal was kommt, mach was draus!

in #deutsch6 years ago

Trübsal ?
Herbst ist die grossartigste Zeit des Jahres, ich liebe den Herbst.
Wenn die letzten warmen Tage da sind, der Sturm über die Felder fegt, das bunte laub auf dem Boden. Ich liebe die ersten kalten Tage, wenn man weiss, bald ist Weihnachten, die Zeit der Laternen, Lichter und der Einkehr. :)

Sort:  

Hach - her(bst)lich dein Kommentar! Gefällt mir und ich mag sowieso alle vier Jahreszeiten - wüsste gar nicht, welche ich mehr schätze ;-) Nur habe ich den Eindruck, dass die Jahreszeiten verwischen.. im Winter gibt es kaum noch richtig Schnee, im Frühling ist manchmal schon Sommer...
Liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77