You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geschichte von Kizumo und Gaias-Erbe

in #deutsch5 years ago

Dieses Buch hätte mir auf jeden Fall gefallen und ist ein sehr schönes Sinnbild zu der Beziehung zwischen Mensch und Natur. Eigentlich sollten wir eins sein doch die Trennung schadet allen Lebewesen gleichermassen.

Ich bin auf den 2 Artikel gespannt und werd ihn gleich lesen :)

P.s. mein Lieblingsbuch als Kind, war die Brüder Löwenherz. Ich wollte immer so mutig, selbstbewusst und klug sein wie Jonathan Löwenherz. Er war einer der Helden meiner Kindheit. Genauso wie die rote Zora. Hach, ich liebe Kinderbücher und bin meinen Eltern sehr dankbar für dieses Geschenk.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar, ja es gibt viele tolle Kinderbücher.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89