You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welt steht Dir offen. Just do it.

in #deutsch6 years ago

Absolut!
Kann dir da nur 100% zustimmen. Wenn mir was nicht gefällt, ändere ich etwas oder belästige damit nicht andere Menschen.
Aber hält nicht jeder so, ich weiss dann am Anfang nie ob die Leute sich nur gerne jammern hören oder Hilfe wollen. Aber das merkt man seeehr schnell ;)

Sort:  

Sehr zutreffende Beobachtung, die ich so noch gar nicht hatte. Du hast vollkommen Recht. Die wenigsten wollen wirklich Hilfe. Tatsächlich helfen einem die Leute viel öfter als man denkt, wenn man wirklich danach fragt und offen dafür ist. Selbst in bösen kapitalistischen Gesellschaften :-)

Ja absolut, wenn man offen ist und Hilfe möchte, kriegt man sie eigentlich immer.
Aber super viele Menschen lieben ihren Zustand des Mangels und wollen den lieber nicht verlassen. Also zumindest beobachte ich das bei sicher 70% der jammernden Menschen. Is dann auch ok, nur klinke ich mich dann zeitnahe aus dem Gespräch aus :)

Das ist superwichtig und superrichtig: Ausklinken und weggehen. Das ist die pure negative Energie, und die Leute suhlen sich in ihrem angeblichen Unglück und wollen dich auch runterziehen. Da muss man schnell weg. Habe ich auch lange gebraucht, um das Spiel (was ja ein unbewusstes ist) zu durchschauen ...

Jap und man kann froh sein, wenn mans schallt und seine Energie bei sich behält. Mit den richtigen Menschen vervielfacht sich die Power wenn man sich mit ihnen umgibt, ist das nicht der Fall... sollte man sich genau überlegen was einem die betroffene Person bedeutet.

Am liebsten sind mir die Ü40 die ihr Versagen auf ihr Umfeld ihre Erziehung und Ihre Eltern schieben, hatte da so einen Fall. Als ich mal Tacheless geredet habe, wurde ich unter die Schuldigen eingereiht. Da hilft dann nur noch ausklinken auch wenn es einer der besten Freunde war .

Hehehe ja, da landet man recht schnell wenn man nicht Händchen halten will :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70853.78
ETH 3811.42
USDT 1.00
SBD 3.43