You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl - Diese eine Erinnerung meines Körpers

in #deutsch6 years ago

Ich finde es sehr berührend, dass du diesen Moment mit uns teilst und bin voll bei deinem 12 jährigen Ich. Noch traumatischer wird es, wenn gar niemand kommt um dich zu retten, deine Seele erstarrt und du irgendwie versuchtst, nicht innerlich zu sterben. Ich weiss sehr gut, wie sich diese Momente anühlen, was für ein Glück, hat dein Vater deine Not erkannt.

Ich verbiete übrigens allen, Kinder einfach so anzufassen, selbst wenn das Kind ein Säugling ist. Ohne eindeutiges Zeichen des Menschen, dass er den Körperkontakt möchte, wird niemand angefasst.

Sort:  

Danke fürs Lesen und dein Feedback ♥♥♥ - du hast vollkommen recht!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68321.15
ETH 3140.45
USDT 1.00
SBD 3.69