You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegieren vs. Selber Voten[+ Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ich hatte mir auch schon überlegt zu deligieren, ich habe es allerdings nicht gemacht. Ich möchte ja mit meinen SP Content fördern den ich gut finde und den der am meisten dafür bezahlt hat. Zum automatisieren folge ich dem steemSTEM curation trail und habe ein paar automatische upvotes von Personen die ich fördern will in steemauto hinzugefügt. Automatisch geht es nur bis 90% voting power, so habe ich noch genug um selber "auf Achse" zu gehen.

Sort:  

Ähnlich mache ich es auch. Ich habe ein ein paar Leute die ich automatisch vote (bis maximal 80%) und ansonsten vote ich selbst per Hand. Einen Curationtrail nutze ich noch nicht, da das Gewicht meiner Votes noch zu gering ist :)

Naja, mein Vote ist auch noch gering. Aber man hat das Gefühl man tut was für die Gemeinschaft. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86