You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Wirkt die Umsetzung der Ideen überheblich? Nein

Kommt sich ein Redfish wie ein Almosenempfänger vor, wenn er Votes erhält, nur weil es ihm als Patenkind gerade "versprochen" ist?
Nein und im Fall das es so ist kann man die Patenschaft ja ablehnen

Kommt Neid oder Missgunst auf, wenn ich eine subjektive Auswahl treffe?
Über Neid und Missgunst würde ich mir nicht einmal ansatzweise Gedanken machen das sollte nicht das Problem des Supporter sein das ist das Problem der Menschen die diese Gefühle aufkommen lassen !
Ich finde Deine Idee Super @chriddi
VgA

Sort:  

Weißt du was, @atego?! Deine Antworten treffen den Nagel zusammenfassend auf den Kopf:
Ich wollte das Fremddenken für mich schon lange abschaffen!

Also werde ich genau das tun, was ich für richtig halte.

Danke für die Erinnerung,
liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67