You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Kauf/-Verkauf ohne Umwege mit BITVAVO

in #deutsch5 years ago

Nächste Woche versuch ich auch mal was zu Wechseln (das erste mal) ich hör meinen Banker jetzt schon sagen wo willst du Geld hin schicken.
Meine Antwort: Ich bin schon groß
Einen kleinen Betrag das erste mal traue ich mir selber am wenigsten😉 wirdschonschiefgehen!
Interessanter Post u. Kommentare 👍
VgA

Sort:  

Hihi, ja, das erste Mal ist aufregend ;-)
Mit dieser idiotensicheren Anleitung gelingt dir der Wechsel aber garantiert und bei den geringen Gebühren von 0,25% lohnt sich ja auch der Einsatz kleiner Beträge. Welcher Banker soll denn da auf komische Gedanken kommen?
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich finde die vielen Kommentare auch klasse, daraus ergeben sich noch weitere Fragen und Antworten. @bitvavo scheint noch nicht sehr bekannt (wenig Umsatz in der Wallet). Da aber alles reibungslos funktioniert, können die doch Werbung gebrauchen, sind ein Gewinn für uns alle.
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68938.64
ETH 3763.13
USDT 1.00
SBD 3.44