You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg in die Selbstständigkeit

in #deutsch5 years ago

Die Branchenregister Abzocke wird dich das ganze Leben begleiten, hab heute meinen Mobilfunk Vertrag verlängert der wird dann in 2Monaten zum Feb.2021 gekündigt das mach ich schon 22 Jahre so. Die Verhandlungsmacht bleibt bei mir .
Bin seit 90 oder 91 bei Mannesmann D2 Mobilfunk Kunde Auch dieses mal hat es wieder drei Telefonate gebraucht um den Vertrag so zu verlängern wie ich das möchte. Gerade als Neugründer hat man nicht Augen 👀 genug man ist umzingelt von neuen Herausforderungen und muss entscheiden was man braucht und was nötig ist , und an jeder Ecke lauern Abzocker die sich an einem bereichern wollen bevor man das erste Geld in der Kasse hat.
VgA

Sort:  

Ja da hast du vollkommen Recht. Bis jetzt hab ich es noch jedesmal rechtzeitig gemerkt.

Branchenregister Abzocke normalerweise hätte ich die verklagen können.

Denn einfach jemanden Anrufen und Werbung/etwas verkaufen ist in Deutschland verboten.

Posted using Partiko Android

Seit 2-3 Jahren kommt alle Paar Monate ein Fax das ein Erbe von 15-20 Millionen Dollar verspricht von einer angeblich Spanischen Kanzlei man hätte herausgefunden das wir die letzten auffindbaren Verwandten wären, all solchem nepp wird Europa nicht her bevor Europa meine Stimme bekommt muss es beweisen das es mit solchen Halunken fertig wird . Es soll erst mal das gehen Lernen ! Als ich es zur Anzeige bringen wollte war man bei der Polizei nicht interessiert keine Handhabe in Spanien viel Arbeit und BlaBla einfach nicht beachten war die Antwort,
wenn Europa nicht balt eine härtere Gangart wählt wird das nichts mit der EU, man mag die Engländer ,,noch" belächeln , mal schauen wer zuletzt lacht !
jedes Jahr werden zisch Menschen mit solchen Lumpereien betrogen und dann eine solche Antwort
VgA

Schau dir doch mal die Post von @zeitgedanken und dem @wissenskrieger an . Die schreiben ganz deutlich warum das so ist. Das Land deutsch ist eine Grauzone. Davor wollte ich warnen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81