Sort:  

Danke für deinen Kommentar. Darf ich fragen weshalb?Wegen dem Einfrieren?
Gas ist hier definitiv schwieriger zu finden, als Polardiesel oder Additive ;)

Sorry wollte diesen Comment gestern noch ändern.
In diesen Breitengraden kannst Du Schwierigkeiten mit dem Durchfluß der Dieselleitung bekommen trotz Frostschutz im Diesel, in der kleinen Zuleitung kann Rest Feuchte die Heizung lahm legen.

Da wir die Heizung in der Box verbaut haben, und es in dieser warm ist, denke ich dass wir damit keine Probleme haben werden ;) Und an der Küste durch den Golfstrom, wird es nicht kälter als -15 Grad. Im Landesinneren sieht es dann wieder anders aus. Doch die Erfahrung wird es zeigen.

Wir haben uns bewusst gegen Gas entschieden, da dass mit den Adapter und Gasflaschen immer so eine Sache ist und wir auch nicht auf Gas kochen und keine Gasleitungen in einem Offroader haben wollen ;) Dennoch ein guter Input von dir ;)

Ich bin auch kein Freund von Gas, nur in Skandinavien würde ich es vorziehen .
Bin 1989 auf einem T.stop in Bremen bei -22 zitternd wach geworden ich hab nicht gemerkt das die Dieselheizung ausgefallen ist bis Morgens.
Ich war froh als ich im Gebäude war wo ich mal eine Stunde bei Kaffee auftaute und dann Duschen ging selbst da hatte ich immer noch das Gefühl Kaltes Wasser wäre Warm
Solche Erfahrung vergisst man nicht

Bis jetzt klappt alles sehr gut und wir sind sehr kälteresistent. Zusätzlich, sind wir sehr vorbereitet in diese Gebiete gefahren und kennen diese Temperaturen aus den Schweizer Bergen.
Da wir Schlafsäcke bis zu -30 Grad besitzen, werden wir nicht so schnell schlottern und Mogli unser Hund ist eine zusätzliche Heizung ;) Bislang schalten wir die Heizung sowieso aus in der Nacht. Wie dass dann bei -30 Grad aussieht, werden wir euch berichten ;)
Wir werden es sehen, doch wir sind nicht die einzigen welche diese Heizung in diesen Gebiete verwenden und wie gesagt, in der Box ist es sehr warm, dort drin ist der Tank verbaut und alles weitere Zubehör, da bleibst auch warm drin.

Dennoch sind wir froh, über deinen Input und dankbar über den Tipp!

Ich wünsche Euch viel Spaß und warte auf eure Erlebnisse
+22 bei uns das ist auch nicht normal
grüße aus der Eifel

Was ist heut zu tage schon normal? :D hahaha

Herzlichen Dank und liebe Grüße in die Eifel

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81