You are viewing a single comment's thread from:

RE: TECHNISCHE NULLNUMMER? ... von Einem der auszog, Steemit zu erkunden.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo @muelli egal ob du mit 70% oder 100% ein vote gibst solange du nicht mehr SP. Hast wird kein unterschied sichtbar
Ein vote von dir ist 0.001$ egal ob du 70% oder 100% hast

Sort:  

Ah ja, habe vielen Dank.
Also upvote ich munter weiter und sehe nebenbei zu das meine SP wächst, erst wenn sich dort was anhäuft sind meine Votes auch mehr wert.
Korrekt?

hey @muelli du kannst ja mal einen Account mit mehr steem power bei steemwold verwenden oberhalb 500 SP dann lässt der Prozente Regler sich auch bewegen und du siehst mit wie viel SP und wie viel Prozent wie viel $

Das werde ich tun, hab Dank!

Schau dir mal die Tutorials von @theaustrianguy auf youtube an das lohnt sich !!!

Das kenne ich anders - hm - warum wird dann angegeben, wann wieder 100 % da sind, wenn das nicht wichtig ist? Ich hätte nie gedacht, dass es auf steemit so viel komplizierte "Regeln" gibt hihi.

Bei Accounts mit mehr Steempower (so wie ich jetzt ...) hat man ja unter jedem Post einen Schieberegler, kann selbst bestimmen, wieviel SBD man vergibt. Die bei Steemworld angezeigten Vote Amounts geben an, welchen Betrag der Gevotete erhält bei 25, 50, 75, 100% usw. Wenn Du selbst bei einer VP von 100% bist, sind die Beträge höher als bei 40%. Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt.
Ohne die Delegationen hätte ich das auch nicht kapiert.

Genau, so ist es. Das verstehen oft auch "große" accounts nicht, dass sie zwar mit 100 % voten aber wenn ihre Power nur bei 40 % ist, ist es viel weniger als bei 100 % von !00 % - das fällt denen nicht so auf, weil ihre votes ja grundsätzlich viel Power haben. Wobei die meisten das verstehen, ich hab's es nur als Beispiel genommen, um deine Erklärung noch abzurunden. Danke dir.
Edit: mit Schieberegler voten kann man auch mit kleinem account über steem plus, was bei Artikeln einfach ist, bei Kommentaren etwas umständlicher.

Ob mit 70 oder 100% es wird sich nicht viel Sichtbares tun mit 28 SP zur Zeit
jetzt wo er 80 SP delig. Bekommen hat wird auch was sichtbares ausgespuckt

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75