You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterwegs mit Muelli 4 / Let´s go fishing! 🐟 🐟 🐟

in #deutsch5 years ago

Hallo @muelli In der christlichen Tradition ist jeder Freitag ein Gedenktag an Karfreitag, den Todestag Jesu. Darum wird Freitags gefastet. Im Christentum wird Fasten so definiert, dass kein Fleisch gegessen werden ,,soll" wow 😲 Du hast den Fisch aber schnell paniert geduld ist angesagt war aber auch eine leicht unruhige stelle zum Angeln 🎣
VgA

Sort:  

In der christlichen Tradition ist jeder Freitag ein Gedenktag an Karfreitag ...

Also ist jeder Freitag irgendwie ein Karfreitag? 🤔
Du merkst schon, Bibelfest bin ich nicht.
Der Herr vergebe mir. 😎

war aber auch eine leicht unruhige stelle zum Angeln

Ja ging ganz schön ab auf dem Wasser, aber das ist an der Westküste ziemlich normal.
Das juckt den Fisch nicht, nur den Angler manchmal. 😎

Hey @muelli die einzigen Fische die ich bis heute gefangen habe ,die jab ich mit Karbid ins jenseits befördert, was soll ich sagen , keine Geduld
(Du merkst schon, Bibelfest bin ich nicht.
Der Herr vergebe mir. 😎)
Ich war in den siebziger einige Monate Messdiener, wenn Du mal das Bedürfnis hast zu Beichten , oder was über die Lehre Christi zu erfahren kein Problem .
Tax: 2 Steem.
Für Gott abgewandte 5 Steem
Fur angaschierte Poster wie Dich um sonst , man will schließlich niemand vergraulen.
In diesem Sinne Petri Heil 😉
VgA 🍻

wenn Du mal das Bedürfnis hast zu Beichten ...

🤣 Nee Danke, nicht mal für umsonst. 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75