You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deine Promotion mit @null / Promoted with @null 😎 😮 🤩

in #deutsch5 years ago

Ich hab mich nie für diesen Promte Button interessiert benutze aber auch nicht die Auswahlmöglichkeiten Trending Promoted Hot .
Weil es oft nur gekaufte Rankings sind ! Auch Reputationen haben wegen der Möglichkeiten vote zu kaufen nicht ihren vollen Wert.
Meine Sicht auf die Dinge .
VgA🙂

Sort:  

Dachte mir nur das ich mal darauf hinweise,
betreff Sichtbarkeit nach einem post von @kadna,
und das man nicht unbedingt viele Steem bezahlen muß um gesehen zu werden.
Sicher werden viele diese Unterseiten nie ansehen,
aber es gibt dennoch viele die wiederum das sehr wohl ansehen.
Die Frage stellt sich eher wie lange das Promoted noch geben wird,
da Steemit ja mit Sponsered also fixierten promoteden posts im Verlauf gegen Bezahlung begonnen hat. Ansonsten bin ich mit deinem 2.Satz vollkommen konform!!
Vor allem mit der Rep. , viele rühmen sich dabei: OH Danke liebe Community für das erreichen der Rep. sowiso, anstelle das sie Danke an die Booster schreiben, aber egal das ist eben die Steem Blockchain;
lg und danke für dein Comment!

(Dachte mir nur das ich mal darauf hinweise,
betreff Sichtbarkeit nach einem post von @kadna,)
Alles Ok und gut so Karl war keine Kritik am Post oder Dir
VgAtego🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67