You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist los mit Byteball? (Hintergründe und Einschätzungen) [German]

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hab's gleich gestern noch deinstalliert nach dem ich merkte das alles zusammen gebrochen ist .
Danke das du uns auf dem laufenden hältst

Sort:  

Ob man es gleich deinstallieren muss, weiß ich nicht. Ich denke jedenfalls nicht, dass es schädlich ist, das Wallet installiert zu haben.

Ob man die kostenlosen Bytes allerdings langfristig anlegt oder doch lieber gleich in SteemPower umwandelt, sei mal dahingestellt ;-)

Das war mein Gedanke wenigstens ein teil davon zu Tauschen mal schauen wenn es wieder läuft vielleicht versuch ich es nochmal , brauch dann eh Hilfe das wäre meine erste Kryp.Wallet .
Hab sie aus Vorsicht deinstalliert.

Kein Ding, melde dich einfach, wenn du's noch einmal probieren willst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99