You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie - Thema: Verändern

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin @nissla! 😎

Klasse Thema für heute, denke da wird dem ein oder anderen bestimmt viel zu einfallen. Das Thema Müll (insbesondere Plastik und Nachhaltigkeit) gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine anregenden Ideen. Ich werde hoffentlich mal nachher Zeit finden, in Ruhe in mich zu gehen und etwas kreatives zum Thema beizutragen!

Übrigens, grandiose Idee mit der Weltkugel aus Moos. Sehe sehr häufig Bilder von Pixabay, musste mich selber schon 2-3 mal bedienen. Daher ein UP von mir an deine Improvisation.

Liebe Grüße @avizor

PS: grad angefügt: mein Beitrag zu deinem gewählten Thema

https://steemit.com/mittwochsquickie/@avizor/umweltbewusstsein-und-nachhaltigkeit-mein-mittwochsquickie-thema-veraendern

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67232.05
ETH 3746.15
USDT 1.00
SBD 3.64