eng/de - That was Easter ... / So war Ostern ...

in #deutsch6 years ago

Leider hatte ich über die Osterfeiertage wenig Zeit, da mich sowohl mein Job und auch die schöne Zeit mit meiner Familie voll eingenommen hat.

Unfortunately, I had little time over the Easter holidays, because both my job and the good time with my family fully occupied me.

* * *

Deshalb möchte ich euch hier gerade einmal zwei der Desserts zeigen welche es unteranderm an Ostern bei uns gab.

Therefore I would like to show you just two of the desserts that we had at Easter.


2.jpg

Champagnerparfait im Schokoladenmantel an Himbeerragout und Buttercrumble

Champagne parfait in chocolate coating with raspberry ragout and buttercrumble

Das Parfait verbiergt sich unter einer grünen Schokoladenschicht. Zur Dekoration habe ich etwas Shisokresse, einen Hasen aus Hippenmasse, eine Karotte aus Marzipan, ein paar Blüten und eine Kiwipaste.

The parfait hides under a green layer of chocolate. For decoration I have some shiso cress, a rabbit made of hips, a carrot made of marzipan, a few flowers and a kiwi paste.

4.gif


3.jpg

Panna Cotta an dreierlei von der Erdbeere

Panna Cotta with three kinds of strawberries

Das Panna Cotta hab ich in halbe Schokoladeneier gefüllt. Dazu gab es ein Erdbeersorbet, Erdbeermousse und Erdbeerpaste. Das Ganze habe ich auf etwas Nuss-Erde angerichte und mit goldener Knallbrause und Blüten dekoriert.

I put the panna cotta in half chocolate eggs. Strawberry sorbet, strawberry mousse and strawberry paste were also served. I put the whole thing on some nut earth and decorated it with a golden-pop and flowers.



Ansonsten hoffe ich das Ihr alle ein schönes Osterfest hattet und wünsche euch heute einen guten Start ins Wochenende !

Otherwise I hope you all had a nice Easter and wish you a good start into the weekend !

Foto 28.03.18, 17 52 01.jpg

k-TG-Logo III.jpg

Do you have any questions? Ask me here or on discord @aynama
Hast du fragen? Frag mich hier oder auf discord @aynama

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61830.32
ETH 2914.09
USDT 1.00
SBD 3.62