Circa zwei Stunden meiner Gedanken und Handlungen - Marie in a nutshell

in #deutsch6 years ago

Gestern probierte ich aus einer Laune heraus, was zusammenkommt, wenn ich einfach alle meine Gedanken und was ich gerade tue aufschreibe. Das, was jetzt folgt, ist genau das. Ich habe die Uhrzeit mit dazu geschrieben, die Namen aber geändert.

-------------------------------------

  • 20:55 Uhr: Karl scheint auch nur in der Vergangenheit zu leben. Er kann mir nur vorwerfen, dass ich mich irgendwann mal nicht mehr bei ihm gemeldet habe und okay, das war krass, aber das war nicht so gemeint. Ich wollte ihn nicht absäbeln oder so. Und dass er mir vorwirft, dass ich mit Jonas irgendwie abgeschlossen hatte und jetzt gefühlskalt bin und nach vorn schaue, finde ich eher erschreckend. Es hat mir auch weh getan, aber ich habe mich damit arrangiert... 
  • 21:00 Uhr: Ich fühle mich mal wieder von allen unverstanden. Ich glaube ich muss eine Art dauerhaftes Tagebuch führen und alles dokumentieren, was ich denke.. 
  • 21:15 Uhr: Menschen verwirren mich. Und sie lassen mich ratlos zurück.
    Soll ich Stefan schreiben? Soll ich es lassen?
    Was ist mit Erik? Wieso antwortet er nicht?
    Starte den Firefox neu und sperre den, der heute bezahlen wollte und nicht kam. Er ist scheinbar nicht online, aber die Ansage war klar. Ist sie immer.
    Hab wieder nur 50er eingenommen. Brauche wieder Wechselgeld. Hab dem aus dem Notzimmer keine 15 Euro abgenommen. Dumm oder großzügig? Oder irgendwas dazwischen?
    Muss im Zimmer dann Wechselgeld rauslegen. 15 Euro fehlen aktuell, 1x 5 Euro, 1x 10 Euro.
    Damit habe ich heute 50 Euro eingenommen.
    Ich mag kein großes Geld. Lässt sich einfacher zählen, aber ich finde es unangenehm, es dabei zu haben und damit zu bezahlen. 
  • 21:15 Uhr: Ich laufe einfach nicht gern mit viel Geld rum. 
  • 21:16 Uhr: Ich muss an Mr Robot denken und wie Elliot seine Gedanken formuliert.. 
  • 21:17 Uhr: Ich packe meine Sachen und gehe los 
  • 21:18 Uhr: Meine Kabel sind fast leer. Sollte ich neue bestellen oder scheiße ich drauf? 
  • 21:20 Uhr: Karl geht schon ins Bett. Was mache ich als nächstes?
    Stehe im Aufzug und muss immer noch pupsen. Es stinkt fürchterlich.. was hab ich nur gegessen.. 
  • 21:20 Uhr: Ob ich mich mit Teo anfreunden könnte? 
  • 21:21 Uhr: Vielleicht braucht er ja gar keine Freunde 
  • 21:21 Uhr: Wollte Erik nicht mehr Freunde?
    Der Aufzug hat Probleme. Bin fast hingefallen. 
  • 21:22 Uhr: Meine Fingernägel sind zu lang.
    Ein Wunder, dass ich gestern Abend "überlebt" habe. Scheiß kaltes Wasser 
  • 21:23 Uhr: Das war echt schlimm. Nie wieder kalt duschen
  • 21:23 Uhr: Im Flur riecht es nach Duftkerzen oder Dufttabak, wie für Shishas
    Ich räume die Streichcreme in den Kühlschrank und das Brett darauf. 
  • 21:25 Uhr: Ich hasse den Gedanken, dass jederzeit jemand in mein Zimmer kommen könnte. Ist noch nie passiert, aber ich bin da trotzdem paranoid.. 
  • 21:25 Uhr: Neues Video von LeFloid. Wieso ist Stephen Hawking nicht im Titel? Will er das Thema nicht ansprechen? 
  • 21:26 Uhr: Oder spricht er es an, schreibt aber andere Dinge in den Titel? 
  • 21:26 Uhr: Ich beantworte eine Frage zu Englisch im Chat der Erstis 
  • 21:27 Uhr: Ich nehme meinen Schal ab, ziehe die Schuhe aus, wechsle die Hose und gehe auf die Toilette 
  • 21:31 Uhr: Meine Haare waren schon wieder verknotet.
    Auf der Toilette riecht es unangenehm nach Urin. Als ob die Leute nicht spülen oder ihr Geschäft neben der Toilette verrichten. 
  • 21:32 Uhr: Moondye ist auf Twitch online. Wieso hab ich ihn überhaupt abonniert? Ich schaue doch eh fast nie Twitch 
  • 21:32 Uhr: Hätte lieber HandOfBlood abonnieren sollen 
  • 21:33 Uhr: Apropos HandOfBlood - Anton chillt mit seinem Handy jetzt in Holland. Wieso haben die sich nicht vorher Gedanken gemacht, wie sie den Kram kaufen können? 
  • 21:34 Uhr: Keine Ahnung, wie das mit Erik weitergehen soll. Scheinbar bin ich aber zu allen ignorant und zeige Desinteresse, weil ich eigentlich mein Interesse für Stefan ignorieren und ihn nicht belästigen will. 
  • 21:34 Uhr: Erstmal in Shakes & Fidget questen 
  • 21:35 Uhr: Ich sollte Julia anrufen oder fragen, ob sie überhaupt Zeit hat 
  • 21:36 Uhr: Stimmt, heute war ihr Date in Mainz. Habe ihren Status vorhin gesehen 
  • 21:38 Uhr: Mein iPod ist leer. Hab ihn aus der Jacke geholt, damit er laden kann. Und die Kopfhörer, falls Julia Zeit zum Telefonieren hat 
  • 21:38 Uhr: Erik schreibt. Er will mir morgen antworten, Max und Olga haben etwas mitgebracht. 
  • 21:39 Uhr: Karl fragt nach dem Geburtstagsgeschenk, das ich ihm machen wollte. Ich will es raussuchen, habe es aber wohl von meiner Wunschliste in Amazon gelöscht 
  • 21:40 Uhr: Ich suche danach 
  • 21:41 Uhr: Ich schicke ihm den Link. Leider ist es einer, wo nicht erwähnt wird, dass man ein Wunschkennzeichen haben kann. Das wäre noch cool gewesen. 
  • 21:41 Uhr: Ich schreibe ihm, dass es eigentlich mit Wunschkennzeichen gedacht war. 
  • 21:42 Uhr: Lese Franz‘ Namen im Augenwinkel in Whatsapp. Muss seufzen 
  • 21:42 Uhr: Seine Aktion gestern bei D&D war einfach nur dumm. Ich frag mich, welcher Teufel ihn da reitet. Wie wenig kann man verstehen? 
  • 21:43 Uhr: Karl schreibt, dass es eine gute Idee war. Eine gute Idee, die ich nicht umsetze, weil ich a) gerade kein Geld dafür und b) keine Adresse von ihm habe. 
  • 21:44 Uhr: Er meint, dass er im November vielleicht den echten bekommt. Ich bin gespannt. 
  • 21:44 Uhr: Er hat mit Trading echt viel Geld verdient. Ob seine Farm auch etwas abwirft, und wie viel wohl? Ich kenne mich einfach gar nicht damit aus 
  • 21:45 Uhr: Ich klicke einen meiner Youtube-Tabs an. Alexibexi über Elektromobilität 
  • 21:45 Uhr: Liebe seinen Humor. 
  • 21:47 Uhr: Nachhaltigkeit, super Thema. Interessiert mich. 
  • 21:48 Uhr: Ob das Mädel seine Freundin ist? 
  • 21:48 Uhr: Dachte irgendwie, er wäre Single 
  • 21:48 Uhr: Ich drehe mir eine Zigarette 
  • 21:53 Uhr: PULS, "Kein schnelles Internet" 
  • 21:54 Uhr: Ari hat "ok cool" gesagt 
  • 22:04 Uhr: Frage Julia, ob sie telefonieren will 
  • 22:05 Uhr: Sie ist wohl nicht mehr unterwegs 
  • 22:55 Uhr: Marktcheck: Kosmetik für empfindliche Haut 
  • 22:55 Uhr: War eben auf der Toilette. Diesmal hat niemand das Licht ausgemacht, obwohl zwei andere Leute rein- und wieder rausgingen. 
  • 22:57 Uhr: Julia hat mir dazu geraten, mich von Erik zu entfernen. Er spielt ein Spiel, weil er das Gefühl hat, gegen jemanden zu verlieren, den er nicht kennt. Er hat mich irgendwie schon wieder beschimpft, unterschwellig natürlich nur, aber er kämpft irgendwie um etwas, das ich ihm nicht geben kann oder will. 
  • 22:59 Uhr: Sein Kinderwunsch ist offensichtlich, da werde ich aber nicht mitmachen. Er hat selbst gesagt, dass er kaputt ist und ich wahrscheinlich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, was schon wieder ein Haken war, den er ausgeworfen hat. Ich habe ihn aufgehoben und bin zu ihm - aber wir hatten keinen Sex, und jetzt bin ich schuld, weil ich seiner Meinung nach aggressiv war, angeblich Wutausbrüche hatte, ihn ignoriert habe und keinen Sex mit ihm hatte, obwohl er Lust darauf hatte.. woher soll ich das denn wissen? Vorher meinte er noch, dass er sich irgendwie benutzt fühlt, weil er gar keinen Sex mit mir will und ich ihn trotzdem dazu bringe und dass er das scheiße findet. 
  • 23:05 Uhr: Am liebsten möchte ich Teo schreiben. Ich hatte gerade die Frage im Kopf "bist du mit deinem Leben zufrieden?" und habe selbst darüber nachgedacht.
    Ich wäre zufrieden, wenn nicht von allen Seiten irgendjemand Stress machen würde

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73