Letztens in der Sneak Preview: Molly's Game

in #deutsch6 years ago

Gestern besuchte ich erneut die Sneak Preview. Es lief der Film Molly's Game. Hier der Trailer.

Mein Feedback zum Film:
Der Film ist im Genre "Drama/Biografie" angesiedelt (zumindest laut der Beschreibung einiger Websites), jedoch kam er mir mittendrin wie ein Wirtschaftsthriller vor. Es geht um so wahnsinnig viel Geld und Molly's Verwicklung in die Geschäfte der Mafia ist bestimmt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber am Ende beleuchtet der Film vor allem Molly's Leben und wird damit dem Genre gerecht.

Und die Beleuchtung ihres Lebens ist einfach nur gewaltig. Die Hauptdarstellerin überzeugt mit ihrem Spiel, stellt ihre Rolle so gut dar, dass man glaubt, es wäre kein Film darüber, dass etwas passiert ist, sondern es würde just in diesem Moment passieren. Ich habe Jessica Chastain schon in anderen Filmen (Interstellar, Der Marsianer) gesehen, in denen sie hervorragend gespielt hat und in diesem Film liefert sie die gewohnt gute Leistung ab. Man wird richtig gefangen im Universum dieses Films, sodass ich hinterher erst einmal wieder an die Oberfläche, das echte Leben, tauchen musste.

Molly's Interesse an den Dingen, die um sie herum passieren, ist großartig. Dass sie sich so viel Wissen während der Pokerspiele angeeignet hat, zeugt von Neugier und einem wachen Kopf. Schon da wird der Grundstein gelegt für den weiteren Verlauf ihres Lebens.

Ich bin begeistert von ihrer Einstellung, ihrer Integrität und wie sie mit den Dingen, die ihr passiert sind, umgegangen ist. Toughe Frau, die sich ihren Respekt verdient hat. Mir hat der Film wahnsinnig gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74