Sort:  

@nissla und ich habens vor ein paar Monate eine Zeit lang ausprobiert, aber es war eher ein fester Schas, wie wir in Wien sagen, aber wir dürften wahrscheinlich auch ähnlich wie du, nicht zur Zielgruppe gehören :)

Aber Danke für den Artikel, sehr schön und umfangreich aufbereitet!

Nur weil wo Blockchain drauf steht, heißt es nicht, dass es cool ist. (eher das Gegenteil leider)

Da hast du wohl (leider) recht. Wobei wir mit der Zeit wohl auf Besserung hoffen dürften.

Am Rande; Habt ihr zwei auch schon Minds.com getestet? Habe ich gestern etwas drüber geschrieben.

ERC-20 Token Namens Mind ist live gegangen.

Nein, aber danke für den Tipp! Schau ich mir gerne mal an. :)

Bezüglich SOLA ist mir aufgefallen, dass dort auch viele Steemit User drauf sind (oder zumindest waren).

Habe auch einige Namen wiedererkannt. Allerdings taugt mir Sola in der Browser-Variante überhaupt nicht. Das ist wirklich schlecht gemacht. Da gefällt mir Minds deutlich besser.

Hast du sonst in dieser Richtung noch irgendwelche Entdeckungstouren gemacht? Mir sind noch die Namen gab.ai und mithril.io aufgefallen. Werde ich mir die Tage mal anschauen.

Hmm, gab einige, aber viele hab ich wieder vergessen, da sie nicht interessant waren. Müsst ich mir wieder raussuchen.

Mithril.io geht bei mir nicht. Das kenn ich aber als LIT, die ich angesehen aber nicht wirklich ausprobiert habe, da man nicht auf bereits aufgenommene Bilder zugreifen kann.

Die social media schießen wie Pilze aus dem Boden. Wer überlebt?

Gute Frage. Eventuell ja keiner der Bestehenden? Zumindest nicht mit den gegebenen Systemen.

Der erste des es nach Steemit schafft auf Cryptoexchanges gehandelt zu werden. Steemit selber hat es wohl ehr verbockt.

Very informative post about Sola and how it compares to others, Like Instagram.
I will be connecting with you on Minds mate.

I just noted that Sola adds geo location to each card.

That is an absolute NO-GO for me.

Jeah, there is not even an opt-out option..

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59