[Verlosung] Wir sind Mamas! | Kokadi Verlosung | Muttertagsspecial

in #deutsch6 years ago

Hallo meine lieben Mamas, 

diesen Muttertag habe ich etwas ganz besonderes für euch. In meinem neuen Video zeige ich Auschnitte aus dem wundervollen Muttersein und verlose zudem in Zusammenarbeit mit Kokadi eine Tragehilfe. Um mitzumachen müsst ihr einfach das Video auf Youtube kommentieren. Teilnahmebedingungen finden sich ebenfalls auf Youtube in der Beschreibung. 

Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen schönen und sonnigen Muttertag! :)



Du willst mich unterstützen?
Bitcoin: 1ATCFGXm6AxWVCoVjnL2jJzxdUAn6DpD53
Bitcoin Cash: 184em8rFjnBMSegX9DXJZVWMUVH3KipRHC
Dash: XuYY4e34ffPhAdCSyW9gWLEAyMgLhAuKF6
Dogecoin: DBsfLNbz81wT9pVcxouiTiVhwhUaGbJZXK 

Sort:  

Cool gleich mal geresteemed.

Super, vielen Dank!

who gave birth to us is everything

who gave birth to us is everything

I might not understand the words but I felt it upon seeing the photo of the mother and the baby..

Thanks! It's a video about how awesome mothers are. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87