Holzbrand...... Klappe Nr 5712

in #deutsch5 years ago

Bildschirmfoto 2019-02-13 um 09.29.03.png

Moped branding

Das schöne an den Wintermonaten ist, man hat etwas mehr Zeit. Sobald es warm draussen ist, will man mit dem Moped fahren und nicht daheim hocken und irgendwas basteln. Für einen Freund aus meiner Heimat ist dieses Bild entstanden.

Bildschirmfoto 2019-02-13 um 09.28.50.png

Einfach war es nicht, dafür Zeitintensiv. Sämtliche Schwierigkeiten die auftreten konnten, traten auf. Mein lieblingsbegleiter was das Schleifpapier.

Bildschirmfoto 2019-02-13 um 09.29.33.png

Aber ich denke das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich finds Mega. Für einen User hier bei Steemit @xels heist das , wir rücken seinem Wunsch dem Aschenbecher Holzbrand Tischaufsteller etc etc immer näher. Es sind gar nicht mehr soviele Arbeiten dazwischen die noch kommen und ich denke der Winter dauert noch eine Zeit.

Schönen Mittwoch.... euch allen


backinblackdevil.png

Sort:  

Wow, das sieht fantastisch aus. EIn richtiges Kunstwerk!

Sehr beeindruckend!

Einfach war es nicht, dafür Zeitintensiv.

Das glaube ich gerne. Kannst du abschätzen wie lange du dafür gebraucht hast?

Das kann ich dir sogar genau sagen. Mit lackieren und Aufzeichnen knapp 30 h Arbeitszeit

hallo, bin wieder einmal begeistert. toll wie Du das original abbildest und daneben Dein kunstwerk. lg halte unds auf den laufenenden. lg michael

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hg8He5R.png;

Wahnsinns-Detailarbeit.
Wie groß ist das Brett?

45 auf 35 cm.... Bissi mehr wie DIN A3

Sieht toll aus! Ich liebe es die unterschiedlichen Hobbies zu sehen die Steemians haben :)

Echt sehr geil 👍👍👍

Das ist ordentlich! Die Details sind schön rausgearbeitet und überhaupt sieht das ganze schon fast aus wie gezeichnet.
Schöne Arbeit!

Mal ne Frage: Was für ein Holz ist das?

ganz normales Pappelholz (bastelholz) 6 mm dick, das hat halt kaum Äste etc und ist relativ weich und somit ideal zum brennen

Cool :) Gefällt mir - Das ist Dir wirklich gelungen 👌

Dein Holzbranding finde ich echt cool, sehr gute Arbeit @backinblackdevil

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88