Mal wieder investiert

in #deutsch5 years ago

D8D6FF796B754C42BED02158A30A7C15.jpeg

Servus liebe Steemit Gemeinde!

Ach ich hab wieder mal in Steem investiert, zwar nur meine paar üblichen paar Kröten.

6A790DBB12F64219AAC5A8C792FE4A50.jpeg

Aber hey mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich können wie ich will. Sprich wahrscheinlich mal 10 000 Euronen in Steem investieren. Ich kann es aber nicht, also muss ich mit dem Leben was geht. Klar retten tut das den Kurs im Moment nicht, aber auch Kleinvieh macht Mist und das bissl schlechte Fiat 💰 habe ich übrig.

Was hat sich also getan, ich hab mein SP nun auf 5100 eigene gepusht. Nicht schlecht, also ich hätte das vor einem Jahr noch nicht so erwartet. Dabei habt ihr alle aber einen Riesen Beitrag geleistet, durch die Upvotes die ich von euch bekomme, tausend Dank dafür.

Ich finde in Steemit und im Steem steckt ne Menge Potential, was wenn es von wichtigen Leuten entdeckt wird, sich enorm entfalten kann. Mehr als abwarten und durchhalten kann man aber nicht.

Für mich ist es zumindest keine Option die Flinte ins Korn zu werfen, nur wegen eines nicht so tollen Kurses. Im Gegenteil, jetzt erst recht, weil ob ich irgendwo bei Facebook poste oder Instagram oder oder oder , dann kann ich das doch auch hier machen.

Zum ersten seid Ihr alle hier auf Steemit viel bessere Menschen, zum zweiten macht’s Spaß, zum dritten kann es sich mal lohnen , zum vierten ist es eine Mega Vielfalt.

In diesem Sinne sag ich mal Ciao und Steem On und überhaupt, schreibt was das Zeug hält. Macht Werbung für Steemit, damit es nach vorne geht.


backinblackdevil.png

Sort:  

Finde ich sehr gut dass du investiert hast ob klein oder groß das Zeichen finde ich ganz wichtig Und und gerade so jemand wie du der den Steem lebt zeigt damit die Richtung vor. Hoffe das es bald wieder aufwärts geht STEEM ON

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Bei mir bleibt die Flinte auch weit weg von Korn. Den trink ich lieber alleine ;)
Kack auf den temporären Kurs. Mir machts Spaß und drum bleib ich am Ball und prügel weiter täglich meinen Post raus.

Liebe Grüße und ein kühles !BEER ... prost ;)

Genau im Sinne des Propheten!

Jeder der kleine Beträge für STEEM über hat ,macht die blockchain etwas dezentraler. Ich werde demnächst auch wieder ein paar satoshis gegen STEEM tauschen !

Posted using Partiko Android

Darauf mal ein !BEER !BEER

Die nächste Runde !BEER geht auf mich!

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @der-prophet, here is your BEER token. Enjoy it!

Da nachzukaufen war wohl ne bieridee

Posted using Partiko iOS

Aber sowas von !BEER ig

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlafhacking, here is your BEER token. Enjoy it!

Eine sehr gute und interessante Vorgehensweise. Sehe ich richtig dass du beim derzeitigen Kurs etwa 80 Euro investiert hast oder liege ich da komplett falsch?

Posted using Partiko Android

Hey Mr. Motivator ;-) schönes Signal, welches du da gibst! Danke dir. !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Komm doch mal rüber … zum GSB … dort ist heute die Quasselstunde … mit tollen Gewinnen.

Der Kurs ist bald unter 20 US Cent, es werden immer weniger Beiträge veröffentlicht, nach dem nächsten HF bekommt man nur noch 50 % von seinen Votes ausgezahlt. Sieht ja alles nicht so rosig aus, oder?

Ach was, wen juckts. Wer jetzt noch bei Steem ist, macht das sicherlich nicht wegen der Kohle, sondern für Ehre & Ruhm.

Im GSB Discord, labern wir jeden Tag ein wenig über alles Mögliche. Wir stellen ein Bindeglied zu Steem dar und es geht immer recht lustig bei uns zu. Also komm auch du zu uns und treffe dich mit den letzten wirklich aktiven deutschsprachigen Steemains.

Aktueller Kurator ist @greece-lover - der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen und unterdrückten Steemians

https://discord.gg/HVh2X9B

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @steem-bootcamp, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sebescen81, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16