Sort:  

In meinem bekanntenkreis, bin ich ne ausnahme. Hab (soweit ich weiß) keine kinder und das wird sich auch nicht ändern... das können viele offensichtlich nicht akzeptieren... seit jahren muss ich mich gebetsmühlenartig wiederholen. Naja, muss ich nicht, aber man will ja freundlich bleiben ^^

Ich bin sehr froh, dass meine freundin es genau wie ich sieht, und sie ihre "serienmäßigen" muttigefühle in ihrem job (arbeitet mit kindern) und unseren beiden katern ausreichend befreidigen kann.

Ein hund soll irgendwann noch ins haus, aber der passt momentan nicht in unseren lebensstil... Für mich ist es halt irgedwie schade, dass die frischen eltern 24/7 nur noch ihre kinder im kopf haben, aber das ist wohl normal und gehört so ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83