Steemit Meetup München 13.06.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Liebe Steemit Gemeinde,

heute war es wieder einmal soweit, Steemit Stammtisch in München.
Anlässlich dazu habe ich uns eigens ein Stammtisch Schild gebastelt, welches jetzt Vertrauensvoll in die Hände von @peter2017 gewandert ist.

IMG_6046.JPG

IMG_3380.JPG

IMG_3942.JPG

Ich habe mich darin versucht ein nicht zu großes Ding zu basteln und glaube mir ist dies auch gut gelungen.

Zum Stammtisch selber, es war wieder einmal toll schon bekannte und neue Gesichter zu sehen. Sehr gefreut hat mich die Begegnung mit @asperger-kids , Rachel verfolge ich seit ich bei Steemit bin.

Weitere Gäste waren @peter2017,@kadna, @detlev, @thedevilsbride, @the364-pound-man, @masterthematrix, @eutectico, @twinner, @zahira2016, @backinblackdevil, @schamangerbert, @cpay.solutions, @love-your-wild, @antikesdenken, @schlafhacking , @beers , @mammasitta, @manncpt und natürlich @alexvan.

IMG_3566.JPG

IMG_3087.JPG

@thedevilsbride , @alexvan , @backinblackdevil ... Die leeren Gläser waren aber nicht von uns, unsere waren immer gut gefüllt :D.

IMG_3940 2.JPG

@love-your-wild , @peter2017

IMG_0364.JPG

unsere Gäste aus Wien. @mammasitta, @manncpt

IMG_9885.JPG

@masterthematrix und meine Wenigkeit

IMG_6851.JPG

@schamangerbert und ich.

Abschließend kann man sagen, es war wieder ein netter Abend und wir hatten trotz des Wetters viel Spass und interessante Gespräche. Leider konnten wir den Stammtisch auf Grund der Witterung nicht wie geplant im Biergarten durchführen, aber ich denke das wird sicher noch nachgeholt. In Erinnerung bleibt mir auch @kadna , sehr toll dich kennen lernen zu dürfen. Eines ist mir aber noch unklar!!!??? Ich habe gerade bei @manncpt die Liste der Teilnehmer gesehen und diese mal mit Copy & Paste übernommen (bin zu Faul zum schreiben), dabei fiel mir auf das der @twinner da war ???? Wie jetzt. Bei ihm hätte ich mich gern mal persönlich bedankt, für die zahlreichen Upvotes, nun auf diesem weg, vielen Dank.

So nun wünsch ich allen noch einen tollen Abend.

Beste Grüße

@backinblackdevil

ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Juli.

IMG_1831.JPG

IMG_7560.JPG

vielen Dank auch an das Orgateam @chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil

weitere Posts zum Stammtisch

@schamangerbert
https://steemit.com/meetup/@schamangerbert/rueckblick-auf-das-steem-munich-meetup-vom-13-06-2018

@manncpt:
https://steemit.com/meetup/@manncpt/steem-munich-meetup-with-mammasitta-muenchner-steemit-stammtisch-mit-mammasitta-eng-ger

Sort:  

Ganz toller Abend und vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Stammtisches beigetragen haben!

Ja es war einfach toll!!! Danke an Dich!!

Ein super Abend mit tollen Gespraechen. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.

Danke. Kann ich nur zurückgeben

Ha, eine Minute früher! :)
Du hast einen halben Arm von dem großen Unbekannten auf einem deiner Fotos :)

da warst wohl schneller :D

Es war so super nett Euch Alle Mal zu treffen! Wir kommen bald wieder 🌺
4321F5D5-77C4-45A3-9FF3-19A931EE9221.jpeg

Auja bitte! Tolle Collage.

OH Schade - zu spät gesehen ....
wäre gern mit dabei gewesen ....
mal sehen ob ich es beim nächsten mal schaffe .... :-)

Sehr geile Sache euer Meetup!
Apropos Breeze-Hoodie: Matze#8178 ;)

Find dich nicht 😂😂😂 klick mich im discord mal an. Back in Black Devil oder Facebook Michael Rie

scheint doch noch geklappt zu haben :D

Finde das mega cool. Nächstes mal bin ich auch dabei =) liebe grüße an alle

Das war wirklich ein großartiger Abend :)
Es war sehr schön, dich und deine Liebste real kennen zu lernen <3

Das kann ich nur zurück geben, hat mich echt gefreut

Dein SteemitStammtischSchild ist so toll geworden!!!! Ich merke da richtig dein Herzblut für das Gestalten und für Steemit. Schöne Idee! Ich habe mich auch sehr gefreut, dich jetzt mal live zu erleben - gerne wieder ;-)
Alles Liebe für dich und deine Frau Kadna

Vielen Dank, war mich auch eine Freude ....

Sehr cooles Schild, hoffe ich darf es im Juli live bestaunen :)
Design passt auch zum Devil :P

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95