You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheitern ist nicht mehr – So schaffe ich es jede Krise zu meistern

in #deutsch6 years ago

Liebe Marita, du sagst es, bewusstes Wahrnehmen verändert alles. Oft reicht schon das Erkennen eines Musters aus, um damit aufzuhören. Um dann auch in Zukunft achtsam solche Impulse zu bemerken, sich immer schneller dabei zu ertappen... und irgendwann ist es weg. Tolles Posting, ich freue mich, mehr von dir zu lesen!

Sort:  

Das stimmt. Oft reicht das Erkennen aus. Aber da muss man erst einmal hinkommen :-)
Bei diesen tiefsitzenden Dingen, merke ich, wie mir schreiben hilft. Nochmal die Emotionen durchleben und dann schauen wie ich es das nächste Mal besser machen kann. Und dann kommen die großen Sprünge nach vorne von ganz allein, meist sogar innerhalb kurzer Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68