You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amerikanische Versteigerung eines Münzringes gegen Steem Power für die deutschsprachige Community | American auction of a coin ring against Steem Power for the German-speaking community

in #deutsch6 years ago

Servus.... wirklich eine tolle Aktion und ich finde es anerkennungswürdig wieviele Steemianer sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen um die Community zu stärken👍DANKE dafür!
Mit der Teilnahme habe ich auch meine Probleme-kenne mich mit diesen Dingen wie Delegationen nicht aus und bin daher etwas überfordert🙃nehme es aber als Anlass mich nun mal damit auseinander zu setzen!
Die Ringe finde ich SUPER toll🤗 wäre grundsätzlich an Einem interessiert und werde auf alle Fälle auf die von dir genannte Seite schauen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69