PAL beginnt den Zentralbalten zu interessieren!

in #deutsch5 years ago (edited)

Werte Mitleser,

Dank der letzten Posts und mancher Erklärung beginnt den Zentralbalten, der als Hüter des Baltengoldes ein alter "Steem-engine-Lover" ist, das PAL-System nun zu interessieren.

Er wird diesen Kurz-Post nun mal auf dem PAL-Frontend veröffentlichen, seine PAL-Power beträgt aktuell 3 PAL:), ich bin also wieder ein kleiner Fisch dort:)!

Zunächst seinen einige Erklärungen/vorläufige Meinungen/Kritisches von Mit-Steemianern verlinkt, z.B., @schlafhacking, @michelangelo3, @oliverschmid.
https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/re-balte-6r43zd-das-baltengold-bg-28-update-der-zentralbalte-bleibt-im-power-up-modus-20190606t111047563z
https://steemit.com/deutsch/@oliverschmid/pso1zz
https://steemit.com/deutsch/@schlafhacking/psne19

Ich danke allen hier für Ihre Antworten und Ansichten dazu!

Meine Meinung dazu muss ich mir erst bilden.

Auch der "Nicht-Deutsch-Michl-dafür-Ösi" @meins0815 hat in bewährter "0816-Manier" als "Meins-meier-müller" und "Otto-äh-Meinsnormalverbaucher" :)) (Sorry lieber meins, aber das musste jetzt einfach sein::) schon darüber geposted, aber offenbar noch genausowenig Plan wie der Zentralbalte.
https://steemit.com/pal/@meins0815/palnet-let-s-try

So, ich poste das jetzt mal auf "PAL", und werde sehen was damit passiert:)

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Keep the PAL??:))

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Baltenverse:
Ob PAL nun gut ist oder nicht,
zeigt uns bald des Steemsinns Licht!
Der Balte ist hier ein kleiner Fisch,
kommen neue Gaben auf den Tisch??
Das wissen weder Meins noch Balte,
so ichs mit den alten Johann hier mal halte:
Da steht ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.

Over and out!

Sort:  

Mich hat es auch interessiert, dank diverser Posts von u.a. michelangelo3 und dem hier. Gleich mal geclaimt und im Zuge dessen endlich mal per Steem-Engine auf der Tokenseite gelandet. Und in der Wallet. Besten Dank nochmal für das BG! Ich werde es in Ehren halten...

des steemsinns licht ist ne kerze,
ohne scherze,

weht bei kursen rauher wind,
so mancher steemian verschwind'

die kerze is schwach, die fackel auch,
sogar @atego rieb sich den bauch.

der vote via discord und pal,
das war ein positiver fall

mit noch mehr token und extra getue....,
ich schiebs den anderen in die schuhe.

vorher wars gut, jetzt isses besser?
mir dünkt ich wetze die messer.

je mehr infos nun kommen,
ich seh's verschwommen.

was gut war und einfach,
der arbeit nun dreifach.

ich meine zum ganzen eher mehr nöööhh,
drum ende - Tschööö!

Ich weis, dass Du mit der Steemengine nicht warm geworden bist:), bei mir sieht das anders aus, da ja mein Baltengold darüber läuft:).
Mit der Verkomplizierung hast Du natürlich vollkommen recht, vor allem "Neue" brauchen ja auch meist eine Weile, um den Unterschied zw Steemit als Anwendung und der Steemchain zu verstehen.
Das macht man wohl bei Nachfragen immer dem berühmten Fyrstikken-post am besten deutlich:).
https://steemit.com/steem/@fyrstikken/neds-company-my-company-the-steem-blockchain-the-steem-token-s-and-confusion-video-hd
Grundsätzlich finde ich Konkurrenz zw. Frontends um den Steem-Chain Markt aber nicht schlecht.
Ob jetzt PAL einen Mehrwert bringt, wird sich zeigen.
BGvB!

This post is supported by $0.24 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Ich bin auch bei mega 7 palpower momentan hoffe aber das sich dies am 12.06 ändert . Warum der 12.06 `? Dann sollen die delegatoren vom minowsupport paltoken bekommen habe ich irgendwo mal gelesen . Mal sehen ob es stimmt :)

Es kommt auch noch ein Drop ohne genauen Zeitpunkt. Plan war aber laut Discord so schnell wie möglich und vllt sogar schon in den nächsten 24 Stunden. In folgender Liste kann man schauen wieviel man bekommt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cbCdCn7-LyIarcurn-N1_dpfAHWsAzvCE9HMiWi9n4k/edit#gid=1579377021

Sehr cool vielen dank fürs teilen :)

gutes gelingen und bitte berichten! allerliebste grüße michael

The new planet.io is taking ground

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.331 which ranks you at #2398 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 8 places in the last three days (old rank 2390).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 170 contributions, your post is ranked at #68.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60