Sort:  

Eine Hälfte in die Spardose und die andere hab ich für einen halben ZEC getauscht. :-)
Danke dir. Schönes WE noch gewünscht.

Aha, da haben wir es, hatte mich schon gewundert, warum Zcash um 1 Dollar gefallen ist :-)).

Lieber seo-boss, ich werde nach Rücksprache mit indextrader auch den Love-token dem BG hinzufügen, für 0,1 bis 1 BG gibts ca. 1-10 Mirko-Love on top.
Für die Kooperation, dei wir mit Seo-BG haben, sind aber hier "dreiseitige" Absprachen sinnvoll, und so frage ich Dich,ob Dir das auch recht ist!
BGvB!

Mir genügt die Kooperation mit Deinem BG. Vielleicht kann ich ab September irgendwie mit einsteigen. Aktuell bin ich zeitlich sehr ausgelastet, wegen Umzugsangelegenheiten. Muss ja 3 Wohnungen renovieren, 2 auflösen und die neue einrichten. Dann arbeite ich auch Vollzeit, Minimum 10 h am Tag. Das stresst ganz schön. So gut mir die Idee mit dem Love-Token gefällt, sehe ich aktuell keinen echten Mehrwert darin. Ich habe 0.00011 LOVE in meiner Wallet, was soll ich damit machen? In Hinblick auf die Gesamtmenge der geschaffenen Token scheint mir diese Strategie nicht Erfolg versprechend zu sein. Für Dein BG, RED, JAR, PATRIOT, VALIUM, und all den Upvote-Tokens gibt es ein Upvote, für meinen SER Shares in den sozialen Netzwerken, für STICK kann man auf Steemillu Werbung buchen, der TPU erwirtschaftet selbst ein kleines ROI, was bringt der LOVE? Gäbe es da nur 10K davon oder noch weniger, würde früher oder später Handel entstehen, aber mit dieser Micro-Stückelung, da sehe ich kein wirkliches Land :-). Der LOVE wird durch eine Kooperation mit Deinem BG vielleicht attraktiver. Wir werden sehen.

Nein, nein Du hast damit natürlich nix zu tun, denn das geht nur auf meine BG-Kappe:), für Dich mit keinerlei Aufwand verbunden.
Ich wollte nur Informieren.
Hoffe Du packst den Stress gut.
BGvB!

Ach so, ich dachte, ich soll auch SERUM mit LOVE verbinden :-). Dann ist ja alles gut.

:)), wir bleiben beide natürlich die Hüter unsers Tokens, war echt nur "dreiseitige" Info-Politik von Kooperationspartner:))!
Schönen Rest-Sonntag noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78