You are viewing a single comment's thread from:

RE: #4 Blockchains die ich hochinteressant finde

in #deutsch5 years ago

Wenn Du über Investment schreibst verwende ev. auch den Tag steemleo, wie bei palnet bekommst Du Tokens durch mein upvote, nach 50/50 prinzip. Die posts sollten etwas mit Investment zu tun haben.
Ich hab schon ordentlich leo-token upgepowert.
BAT: halte noch keine, mal sehen, danke für Deine Hinweise.
BGvB!

Sort:  

Ich dacht steemleo bekommt man nur wenn man direkt auf deren Frontend schreibt?

Leo soll nur für Post über Investitions Tipps verwendet werden?

Posted using Partiko Android

Der tag steemleo reicht (wie bei palnet), ich hab mein letzten BG-update auf palnet geschrieben mit dem tag steemleo-und es klappt.
Thematisch muss der Post irgendwie mit "Investment" zu tun haben (in weitesten Sinne), also keine Katzenbilder etc., sonst gibt ein leo-downvote offenbar, der betrifft aber nur die leo-rewards, nicht Steem/SBD/PAL.
Die Jungs wollen eben einen "Tribe" -wie man jetzt wohl sagt,-bei dem es v.a. um alle möglichen Seiten von Investement geht , mit allen Aspekten, Tipps, Diskussionen, verschiedenen Assets etc. geht .
Ich finde das gar nicht so schlecht an dieser Stelle.
BGvB!

Oh sehr interessanten zu erfahren, dann werde ich mal zu meinen letzten wirex (wirex ist in einer Woche um 300% gestiegen) Post die Tags editieren. Kann ja nicht schaden. ;-)

Posted using Partiko Android

Aktuell gilt: ein fullupvote des zentralbaltenbei 100% leopower bei steemleo sind ca 35 Leopower x 0,18 (50/50 aufgeteilt) dann hast du den Zusatzvote in SteemP!
BGvB!

Das ist schon heftig, wieviel Power du da hast, wenn ich wieder an meinen Laptop komme werde ich die gleich staken:-)

Hmm, es ist ja schon lange so, dass ich halt mehr SP habe und mehr Pal-und leopoewer nun als andere aus dem DACH-Bereich!
Hab aber auch "investiert" und gehe damit ein nicht geringes Risiko.
Bei Pal und Leo profitiere ich dann einfach auch ein wenig mehr von meinen upvotes, das ist dann wohl win-win:).
BGvB!

ja das sehe ich auch so bei 50 : 50 ist es einen win win sitution!

Jeder so wie er es finanziell kann! Und wer ein höheres finanzielles Risiko eingeht wie du,ist auch nach meiner Philosophie berechtigt, am meisten zu profitieren.

Und wenn du hier ein gutes Gefühl hast, und gekommen bist um zu bleiben, ist dies auch eine win Situation für alle Steemians.

Ein Meer kann auch nur mit kleinen und großen Fischen funktionieren . Das nenne ich eine sogenannte Co Abhängigkeit .

Wenn sich STEEM durchsetzt ,werden wir alle dafür belohnt werden.

Der BAT Token ist am Anfang diesen Jahres extrem abgegangen...

Hatte ja schon mehrfach darüber geschrieben.

Jetzt dümpelt dieser Token seit Wochen so dahin.

Immerhin der Browser funktioniert wunderbar ,ich nutze den jetzt hauptsächlich.

Also: brave hat nen Token und ein gut funktionierendes Produkt.

Grüsse

Posted using Partiko Android

ich nutz den jetzt auch immer öfter!!
Und werd mir dann wohl ein paar BATs zulegen.
Danke für die Hinweise.
BGvB!

Gerne geschehen ,derzeit ist der Kurs aber relativ langweilig, genau wie bei STEEM.

Vielleicht ja auch die Ruhe vor dem Sturm.

Posted using Partiko Android

NIx ist da langweilig beim Steem- trotz 8,5 eingebauter aktueller Inflation in Steem stabiler Kurs: okay für mich:)
Und die Utility wird steigen, sei es mit SMT lights oder dann den echten SMTs.
BGvB!

STEEM ist ja auch mittlerweile meine Lieblings blockchain.
Die hebe ich mir bis zum Schluss auf. Wenn ich mit meiner Samstags Serie fertig bin :-)
Dann hole ich auch den Wikipedia Link heraus, den unteranderem @vikisecrets mit verfasst hat
Erstmal schreibe ich über meine anderen Lieblings blockchain s .ein paar sind es noch:-)

bin gespannt was noch kommt :-)

Es sind auch unbeliebte blockchain dabei, deren Philosophie wahrscheinlich FALSCH verstanden werden.

Ich glaube nicht das in irgendwelche Exoten investiert habe 😇

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78