Sort:  

Lieber Balte.

der Wert der Liebe ist unbegrenzt - in diesem Universum unendlich - unbeschadet welche Preise ausgerufen werden.

Der Rat der Liebe wird Dich nicht vergessen und hat mit Dir noch was besonderes vor.... ;o)

Liebe Grüße.

LOVE!

Da harre ich und das Baltenzentralkomitee gespannt auf die Entscheidung des Rats der Liebe:))!
Freundschaft äähhh.. LOVE natürlich:).
BGvB!

Lieber Balte,

achte bei Deinen Upvotes bitte auf die 15 Minuten Regel. Ansonsten kommt bei den Autoren - egal wem nichts an.

Wenn Du Autorenschaft fördern willst, dann solltest Du ein Upvote erst frühestens 15 Minuten nach erscheinen des Beitrages abgeben, da anderenfalls dein Curation im globalen Steem-Reward Pool landen - so zumindest mein Wissen.

Wäre schade wenn die Kuration dann über solche Wege bei irgendwelchen Bots landet und nicht bei jenen denen sie eigentlich gelten sollte.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine stete Unterstützung.

Weis ich, das stimmt natürlich, hier hat es mal wieder wegen Quervoting nicht geklappt!!
In der Regel tu ich das aber, "nichts" ankommen ist aber nicht richtig, nur weniger!
Das mit dem globalen Reward-pool stimmt auch meines Wissens nach.
Ist aber natürlich nicht Sinn von upvotes/Kuration!
Mach doch kurz einen allgemeinen Hinweis per Hauptpost-zwei Sätze reichen- für alle, kann man nicht oft genug sagen, auch für die neuen!
Ich vote den dann frühestens nach 15 min:)!
BGvB!

Die Resource Credits im JS Account sind wegen der Länge des Beitrages derzeit aufgebraucht. Werde ich wohl erst morgen einbauen können.

Stand aber auch schon in einem der früheren Updates.

Bei PAL spielt dieses 15 Minuten Regel offenbar keine Rolle - auch da kann Steem sich ein Beispiel nehmen.

Sei´s drum.

FÜR ALLE DIE UPVOTEN WOLLEN UND AN DEN UPVOTE CURATION REWARDS TEILNEHMEN WOLLEN:

UPVOTES FRÜHESTENS 15 MINUTEN NACH ERSCHEINEN EINES BEITRAGES!!!

Herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75